EN | DE

Neue Perspektiven in der Einzelzellforschung

Workshop-Reihe des Single-Cell Centers Würzburg gestartet

Mit einer gelungenen Auftaktveranstaltung ist am 29. April die neue Workshop-Reihe des Single Cell Center Würzburg gestartet. Die Serie bringt führende Unternehmen der Einzelzellforschung mit der lokalen Forschungsgemeinschaft zusammen, bietet Einblicke in aktuelle Anwendungen und technologische Neuheiten und schafft Raum für Austausch und Vernetzung. 

Zum Auftakt bot Waters Biosciences (ehemals BD Biosciences) einen umfassenden Einblick in moderne Einzelzell-Multiomik-Analysen inklusive einer Vor-Ort-Demonstration des Rhapsody-Systems.

Die Reihe wird in den kommenden Wochen mit weiteren Workshops fortgesetzt. Eine Übersicht aller geplanten Veranstaltungen sowie Anmeldemöglichkeiten finden Interessierte hier.